In der Woche vom 15. bis zum 21. Juli durfte der AK Asyl Remseck e.V. im Rahmen der Remstal Gartenschau die „Hütte der Vereine“ bewirten. Unser Angebot mit unterschiedlichsten Speisen und Getränken fand großen Anklang, und alle unsere engagierten Helferinnen und Helfer hatten viel Spaß an der Aktion. Wir möchten uns bei diesen sehr bedanken, insbesondere auch beim Planungsteam und bei den Frauen aus Syrien und Palästina, die uns bei der Zubereitung von zahlreichen arabischen Vorspeisentellern so tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön aber auch an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben, für die vielen freundlichen Gespräche, Fragen zu unserem Verein und – wenn es mal etwas gedauert hat – für Geduld, Verständnis und Freundlichkeit. Wir finden, dass diese Hütte der Vereine eine großartige Idee von den Planern der Remstal Gartenschau ist und wünschen allen nachfolgenden Vereinen gleich viel Glück beim Wetter und ebenso viel Spaß.


20190721RemstalGartenschauWeb